Kontakt

Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen wollte, meldet euch am besten über facebook oder auf Franks Blog: genughaben.de/blog.

15 Antworten so far »

  1. 1

    Jana said,

    Es gibt also eine Anfahrtsbeschreibung, aber keine Kontaktmöglichkeit…. ob man da vielleicht einfach mal für einen Tag vorbeikommen und helfen/lernen kann?
    Gruß Jana

  2. 3

    gela said,

    hi frank,
    würd gern mal bei euch rumschaun, hab einen kleinen garten im spadenland und möchte permakulturdesign studieren. mache kommendes woe den einführungskurs mit eduard…
    eit ihr im garten diese woche?
    lg aus st. pauli
    gela

    • 4

      genughaben said,

      Hallo Gela,

      klar komm doch am besten am Sonntag vorbei! Da machen wir Apfelernten und -quetschen für Saft und Most. Komm doch einfach so ab 13h.
      Ich mach selbst auch gerade das Permakultur-Studium, bei der PK-Akademie.
      Falls du nicht genau hierher findest, kannst mir ja nochmal ne Mail an genughaben ( yahoo (>puntk>) de schicken.
      Beste Grüße Frank

    • 5

      Hubert said,

      Hallo Gela, ich lese hier auf der permapi-Seite zufällig, dass Du einen Garten im Spadenland hast. Da ich gleich in der Nähe bin (Marschbahndamm): Hättest Du vielleicht mal Interesse an einem Treffen und Austausch vor Ort? Der Frühling steht ja schon fast vor der Tür. 😉
      Gruß Hubert

  3. 6

    Jana said,

    Hallo Frank,
    wollte Ende August ja mal vorbeikommen, weil ich gerade im Norden unterwegs war…leider wurde nichts daraus (schade!), danke trotzdem für die Einladung! Wenn ich nächstes mal in der Gegend bin, melde ich mich nochmal, denn ich würde den Garten gerne sehen.
    Die Doku von John Luis, die ihr gepostet habt, hab ich mir übrigens angeschaut – super interessant und inspirierend!
    Kepp doing the good work..and i hope to see you guys one day.
    Viele Grüße aus Reutlingen,
    Jana
    🙂

  4. 7

    Ulrike said,

    Hallo Frank und Mitgärtner,

    würde euch und euren Garten gerne mal kennen lernen! Ich befasse mich schon länger mit Permakultur in fast allen Lebenslagen und habe schon mehrere Projekte besucht (bin aber ziemlich unerfahren im Gärtnern).
    Bin in der Nähe und zeitlich recht flexibel, gerne in den nächsten Tagen, wann passt es euch am besten?

    Viele Grüße
    Ulrike

  5. 8

    Liv said,

    Hallo!
    Schöner Garten, den ihr da habt und tolles Projekt. Darf ich fragen, wie man so ein Grundstück findet? Bei der Gemeinde fragen oder gibts da noch andere Tipps? Ich bin derzeit auch auf der Suche und außer überteuerten Schreberflächen habe ich bisher nichts auftun können…
    Lieben Gruß, Liv

  6. 9

    Ralf Manthey said,

    Hallo Frank,

    habe vergeblich versucht, dich zu erreichen, weder Handy noch über Emailadresse. Ich wollte eigentlich mal euren Garten ansehen und euch besuchen. Wenn ihr am 31.8.13 da seid, würde ich z.B. gern mal vorbeikommen. Melde dich mal, weil ich auch noch mehr Fragen zu den Seminaren habe. Danke!

    Viele Grüße
    Ralf

    • 10

      genughaben said,

      Hallo Ralf,

      vielen Dank für dein Interesse! Oh ha. Na dann kursiert wohl noch eine falsche Adresse. Lass uns mal heute abend telefonieren. Alles weitere per E-Mail.

      Bis dann!
      Gruß
      Frank

  7. 11

    Jana said,

    Hallo!
    Ich würde mir gerne mal euren Garten anschauen –
    wäre das denn diese Woche möglich ?
    Und wann ist es euch recht?
    Könnte man außerdem eventuell auch bei euch übernachten (bin mit Fahrrad und Zelt unterwegs)?
    Liebe Grüße
    Jana
    (laut meinem Mail-Service funktioniert die Mai-Adresse nicht…)

  8. 13

    Lieber Frank – Enrico – Hermann,

    vor meinem Interesse an Permakultur wende ich mich mit einem- zunächst vielleicht etwas ungewöhlichen- Anliegen an Euch.

    Ich würde gerne eine Jurte (Durchmesser 4 Meter) auf einem grünen Fleckchen Erde (ca. 10 x 15 Meter) dauerhaft aufstellen um darin zu wohnen – und um in deren Nähe Angebote für Kinder im Bereich Malerei und Landart u.a. anzubieten. Könntet Ihr Euch das in Eurem Garten vorstellen?

    Ich bin monentan in Süddeutschland und könnte Anfang September einmal zu Besuch kommen…??

    Ich würde mich freuen von Euch zu hören-

    viele Grüße

    Bettina

    PS.: Über permapri@yahoo.de konnte ich Euch leider nicht erreichen

  9. 14

    Sylke said,

    Hallo,

    wir würden euch gerne nächste Woche besuchen um euch und euren Garten kennenzulernen.

    Geht das? Gerne zwischen Montag und Donnerstag.

    Viele Grüße
    Sylke

  10. 15

    Katharina said,

    Moin, seid ihr noch aktiv in Pinneberg? Eure Seite ist ja nicht so aktuell… wann darf man Euch besuchen. Habt ihr feste Termine und gibts mal wieder interessante Workshops?


Comment RSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s